Unsere Junior Youth Gruppe!

LUXEMBOURG –Shania – 12 Jahre – Teilnehmerin der Junior-Klassen – Strassen :Hallo ich schreibe euch heute ein wenig über unsere JUNIOR YOUTH Gruppe!

 

Ich finde es einfach toll wenn ich sehe wie viele Kinder schon da mitmachen und ich hoffe es werden bald mehr. Ich glaube jeder der jeden 2. Sonntag den Raum betritt wo wir uns alle treffen spürt man sofort so eine Freude in seinem Körper, also man kann es in 3 Wörtern verfassen: es ist UNBESCHREIBLICH!

 

Wo ich das ERSTE mal dort war ,das war nämlich ein sogenannter Probetag für mich, habe ich sofort gemerkt das ich ganz sicher weiter machen werde! Man langweilt sich nicht, ich Gegenteil, wir lernen NEUE Sachen. Ich habe zum Beispiel gemerkt, dass ich mehr Respekt vor meinen Eltern oder Großeltern haben soll, denn ich finde in vielen Situationen merkt man gar nicht was unsere Eltern schon alles mit uns durchgemacht haben!

 

Jeder kann mitmachen der älter ist als 10 und jünger ist als 15… ich kann euch nur eins sagen von meiner Erfahrung her ihr werdet es nicht bereuen!